Sturzi13's Freundeliste

Sturzi13's Pinnwand

Hey Sturzi
Vor 7 Monaten

Rosen sind rot, Ben ist so blau, er trinkt mehr Rum, und jetzt ist er stumm.
vor 7 Monaten


Tag Kiddy
vor 7 Monaten

Veit Kiddy
vor 7 Monaten

Account Informationen

Registriert:
vor 7 Monaten
Zuletzt gesehen:
vor 4 Monaten
Profilaufrufe:
180 Aufrufe

Persönliche Informationen

Geburtstag:
13.09.2002
Alter:
17
Wohnort:
Schweiz
Beruf:
Schüler
Discord:
Sturzi13#3892
Mois allesamt ich verstehe leider nicht so ganz, wie der liebe Gerhard funktioniert. Könnte mir das jemand etwas erläutern, da ich dieses "Meine aktuellen Preise:" Dings nicht so ganz verstehe, da überall nur 0% steht und ich nicht weiss, wie ich das höher bekomme.   Lg Sascha | Sturzi13
vor 5 Monaten

Tagchen miteinander Ich bin der Sascha, bin 17 Jahre jung und wohne in einem Dorf 10 Kilometer von Winterthur entfernt in der Schweiz. Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik sowie Wirtschaft und Recht. Ich lese sehr gerne, besonders Krimis und Romane. Verbringe natürlich auch sehr viel, fast zuviel Zeit am Computer.  Ich habe einen Kater mit dem Namen Reyes(Rex). So das wars soweit von mir. Wenn du noch Fragen zu mir hast, kannst du mir diese gerne per Direktnachricht im Forum schreiben. Lg Sturzi13 | Sascha
vor 7 Monaten

Tagchen Ich muss zugeben, sollte dies wirklich der Wahrheit entsprechen, wäre es tatsächlich etwas, was im Support nicht passieren sollte. Es wäre sicher etwas Gutes, wenn jeder Supporter/Helper/Moderator sich diesen Beitrag zu Herzen nehmen und, auch wenn ihnen das vielleicht noch nie passiert ist, in der Zukunft darauf achten. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht. Lg Sturzi13 | Sascha 
vor 7 Monaten

Tagchen, ich wollte mal vorschlagen, dass man am Spawn in der Farmwelt /randomteleport ausführen kann (oder auf ein Schild klicken kann). Dies würde dazu führen, dass der Spieler zu irgendwelchen random Koordinaten teleportiert wird. Und zwar auf die Höhe 256. Damit der Spieler nicht stirbt, bekommt der Spieler für eine Minute Resistance 5.  Was würde das bewirken?  Da die Fläche nahe am Spawn bald leer gefarmt sein wird, wäre es nur von Vorteil, wenn sich die Spieler mit dem Befehl einfach zu neuen, noch nicht abgefarmten, Flächen teleportieren könnten. Derzeit müsste man einfach hunderte von Blöcken laufen. Ich möchte noch anfügen, dass es auch im Nether von Nutzen sein könnte. Jedoch müsste man sich da etwas anderes einfallen lassen, da das mit der Höhe nicht funktionieren würde. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Lg Sturzi13 | Sascha
vor 7 Monaten

Hey, ich verkaufe auf CityBuild einige Spawneggs, die ich hier auflisten werde. Die Preise habe ich absichtlich nicht hin geschrieben, da ich nicht weiss, wie hoch die Preise ungefähr sind. Bei Interesse kontaktierst du mich am Besten unter diesem Post mit der Menge, die du kaufen willst und zu welchem Preis. Papagei x53 Maultier x1 Wolf x3 Creeper x1 Delfin x23 Kuh x29 Huhn x38 Lama x45 Schildkröten x2 Schaf x12 Schleim x1 Panda x2   Lg Sturzi13 | Sascha
vor 7 Monaten