Biggestbuilder
Biggestbuilder's Profil
Admin

Biggestbuilder's Freundeliste

Biggestbuilder's Pinnwand

Nudel
Vor 2 Monaten

Account Informationen

Registriert:
vor 3 Monaten
Zuletzt gesehen:
vor 27 Tagen
Profilaufrufe:
88 Aufrufe

Persönliche Informationen

Geburtstag:
22.2
Alter:
21
Wohnort:
PartyCraft Server
Beruf:
Administrator / Uhrmacher / Werkzeugmechaniker
Discord:
Habe ich. Aber pssssht!
Wir haben die benötigten Spielstunden die für diesen Modus gebraucht werden von 48 Stunden auf 12 Stunden herab gesetzt. 
vor einem Monat

PartyCraft.TV Kreativ Update Release: Samstag 13.06.20 um 18 Uhr! Es ist lange her, aber sie hat es endlich wieder zurück zu PartyCraft geschafft. Die Allseits beliebte Kreativwelt ist von vergangenen Zeit zurückgekehrt.     Die Kreativwelt bietet für Spieler auf einem 81 x 81 Blöcke großen Grundstück ausreichend Platz, um jede Art von Blöcken platzieren zu können. ☯ Features  In Kreativ kann man (fast) jeden Block von anfang an Platzieren. Da es jedoch Blöcke gibt die durch erhöhter Anzahl Lags verursachen, gibt es am Kreativ Spawn den Block-Shop. In diesem Shop können Blöcke mit den normalen Coins erkauft und somit freigeschalten werden (Spielerabhängig).   Um die Kreativwelt betreten zu können, werden 12 Spielstunden benötigt.   ☯ WorldEdit  Ihr habt richtig gelesen. Es gibt in der Kreativwelt WorldEdit. Diese können Spieler mit dem LEGENDE Rang nutzen wie sie wollen. Es gibt jedoch eine Blockgrenze mit 2000 Blöcke pro Aktion.   Außerdem sind für Legende Spieler alle gesperrte Blöcke Freigeschaltet. ☯ Neue Befehle Nun gibt es den Befehl /Kreativ. Dieser Teleportiert euch zu der Kreativwelt.   Mit /Nachtsicht könnt ihr euch in der Kreativwelt Nachtsicht geben und bei erneuter eingabe wieder entfernen.   Um dem Shop aufzurufen um Blöcke freizuschalten gebt einfach /Block in der Kreativwelt ein.   Das wars auch schon! Wir freuen uns auf eurer Gebautes!
vor einem Monat

Kit SkyWars   Die folgenden Tage wird auf PartyCraft der Kit SkyWars Modus veröffentlicht. Dort könnt ihr euch auf einer eigens erbauten Map mit mehreren Kits gegenseitig bekämpfen.   Verfügbare Kits Es gibt zurzeit 6 Kits, wovon zwei Kits für jeden Spielbar sind. Diese zwei Kits sind standardmäßig für jeden freigeschalten und können beliebig genutzt werden.   Die anderen 4 Kits müssen mit Killpunkten freigeschaltet werden. Was diese Kits alles können, seht ihr im Vorschaufenster wenn ihr diese Rechtsklickt.   Jedes Kit besteht aus mindestens einem Item welches entweder eine Fähigkeit oder eine normale Waffe ist, bis zu maximal 3 Waffen / Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können durch das droppen des jeweiligen Items aktiviert werden (solange die Abklingzeit abgelaufen ist).   Währung Die normale und einzigste Währung in diesem Modus sind KILLPUNKTE. Diese können durch das töten anderer Spieler mit Fähigkeiten oder Schlägen erlangt werden. Mit diesen Punkten kann man je nach wünschen die verfügbaren Kits freischalten.   Bei Fragen oder Sonstiges, wende dich bitte an ein Teammitglied oder stelle die Frage einfach unter diesen Post.
vor einem Monat

Servus! Hier bin ich wieder und will euch den nächsten Termin für das kommende Event mitteilen. Wie ihr bereits am Titel seht, steht das nächste PartyCraft Original Event für den kommenden Samstag um 19 Uhr fest.   Wie immer braucht ihr für diese Art von Event nur Minecraft und eine Internetverbindung, wobei Maus und Tastatur auch zum Vorteil wären. Event Information Es werden in einer Jungel Ruinen Map nacheinander verschiedene Wellen mit Monstern gespawnt, die die andere seite Erreichen wollen. Eure Aufgabe ist es mit Pfeil und Bogen diese Monster von ihren vorhaben abzuhalten.  Auserdem Spawnen kleine "Buffs" in der Map, welche Effekte oder Spezial Items geben. Ihr müsst die kommenden Wellen von Pillager, Ravager, Hexen sowie viele weitere Monster davon abhalten die andere Seite der Schlucht zu erreichen.  Für jedes Monster, welches schlau genug ist trotzdem die andere Seite (der Macht) zu erreichen, werden 2 Punkte von den 200 Bonus-Punkten abgezogen den jeder Teilnehmer am ende des Events erhält. Wer jedoch eines dieser wütenden Monster mit Pfeil und Bogen erlegt, bekommt 1 bis 3 Punkte auf das eigene Konto hinzugefügt. Diese Punkte könnt ihr nach dem Event gegen Items, Coins, Gems, Fahrzeuge und vielen mehr eintauschen. Nun habt ihr bis diesen Freitag Zeit, Itemwünsche für den Event-Shop abzugeben! Schreibt diese einfach unter diesem Post.  
vor einem Monat

Heyho! Ich bins mal wieder, eurer Biggestbuilder. Dieses mal habe ich eine wirklich, wirklich, wirklich ernste Frage an euch und bitte euch diese mit etwas überdenken zu beantworten.   Dieses mal gehts es um die Mobs von PartyCraft. Es gibt schon die neuen Mobs mit 2 vorhandenen Bossen, welche in 1-11 (11= BossLevel) im Freebuild ingestuft werden und so auch spawnen.  Nun möchte ich euch Fragen, was haltet ihr von der Idee, mehr Mobs Spawnen zulassen, welche Unique sind. Es würden also dann die Monster geben welche normal Spawnen, aber auch Monster die als Beispiel in Horden Spawnen und die gleiche Art aufweisen (Goblin, Goblin Reiter, Goblin Schütze, Goblin König). Diese haben je nach Monstertyp unterschiedlich viel Leben, sodass die leichter aber auch schwerer in der Horde zu töten sind. Natürlich werden je nach Art und Seltenheit auch Item drops angepasst und Rewards vergeben. . Was haltet ihr davon? Stimmt einfach HIER ab  
vor einem Monat